Montag, 15. Juni 2015

Vampire Academy Rezi *-*

Soooooo !!!!!

Meine Erste Rezi :)


Vampire Academy !!!! BLUTSSCHWESTERN

St. Vladimir's ist eine Schule für junge Vampire. Auch Rose Hathaway - halb Mensch, halb Vampirin- wird hier zu Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite zu stehen, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Da kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann ist der attraktive Wächter Dimitri..................

Quelle: www.egmont-lyx.de 
Ins Deutsche übertragen von Michaela Link
New-York-Times- Bestseller
Deutsche Erstausgabe
ISBN: 978-3-8025-8201-1
Taschenbuch
 Preis: 12,95€
Vampire Academy hat mich im Ersten Band sehr verwirrt, da die Geschichte schon mitten im Geschehen war und ich mir nicht wirklich sicher war, ob ich jetzt wirklich den 1. Band vor mir habe oder doch schon ein weiteren Band. Als ich dann weiter gelesen habe, wurde mir sehr schnell klar worum es ging. Mit den Protagonisten Rose und Lissa wurde ich sehr schnell warm. Auch der Erzählstil gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Auch wenn ich zwischen durch Rose erwürgen hätte können. Doch desto mehr ich von ihr gelesen hatte , desto mehr konnte ich mich mit ihr Identifizieren. Auch wie diese Starke Freundschaft zwischen Lissa und Rose beschrieben wurde war für mich sehr schön den so eine Freundschaft wünscht sich doch jede Frau.

Als Dimitri ins Spiel kam wusste ich nicht wirklich was ich davon halten sollte , doch ziemlich schnell wurde mir klar das er der Traum- Typ überhaupt war. Auch wenn ich ihn wegen Rose hätte Verfluchen können. Am liebsten hätte ich geschrien "Du Blödmann" den ich fand er und Rose passen sehr gut zusammen.

Im Laufe des Buches wurde mir immer klarer das ich diese Reihe vielleicht doch anfangen könnte zu Lieben. Es ist einfach schön und auch Herzergreifend an manchen  Stellen geschrieben. Es war so Spannend das ich innerhalb eines Tages das Buch verschlungen hatte. Ich geriet immer mehr ins Schwärmen ;) . Am Ende merkt man sofort , das es im nächsten Buch nur Spannend weiter gehen kann. Es macht Süchtig.

So ich will euch auch nicht mehr Erzählen oder Spoilern deswegen allen die es noch nicht gelesen habt. Lest es und bildet euch eure eigene Meinung über dieses Wunderschöne Buch.

Von mir bekommt dieser 1.Band der Schönen Reihe 4 von 5 Bücher-Feen <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen