Donnerstag, 11. Juni 2015

Sonne , Sonne und ich voller Arbeit -.-

Huhu ihr Süßen ,

gestern habe ich schon einiges auf meinem Blog bearbeitet und Hinzugefügt. Die Sonne lenkt mich doch jedesmal ab eigentlich müsste ich jetzt mal so langsam meiner Arbeit nachgehen und Rezis schreiben oder für mein Abi lernen. Aber ich habe im Moment das Sonnen Fieber. Ja so ist das leider, und Morgen habe ich keine Zeit die Sonne zu genießen da ich doofe ja meine Schicht getauscht hatte von Früh in den Spät, weil ich dachte ich würde heute auf einen Geburtstag gehen. Manchmal bin ich echt zu Doof.

Egal jedenfalls bin ich jetzt grad schön in meinem Garten und Arbeite ein bisschen für euch ;) damit ihr etwas zu Lesen habt. Nachher dann kurz in den Hauseigenen Pool und dann wieder rann an die Arbeit. Ich liebe es bei diesem Wetter meinen Ideen freien Lauf zu lassen.

Neben dem Block wie ihr wisst mache ich ja so einiges ich gehe Arbeiten mache mein Abitur nach und schreibe an meinem Buch was nicht ganz einfach ist. Habe ja auch noch einen  Freund ;)

Ich kann euch jedenfalls versprechen das ihr bald einige Rezis lesen könnt.

Liebe Grüße eure Melli Bennett (Castle)

Kommentare:

  1. Du weiß das ich jetzt vorbei komme :P DU hast nen POOOLLLL??? Neid.

    Kleiner Tipp. Am Design solltes du bissel noch pfeilen :/ Nicht Böse nehmen ja? Aber die Schriftart ist Kaum lesbar gerade bei dem Schwarz Lila. und in der Navigation leider so gar nicht mehr .
    Liegt aber auch daran das ich für das Klassische bin, Dunkel auf Hell, klares schriftbild.
    Gerade wenn du Rezensionen schreibst kann das einige sehr anstrengen beim Lesen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wurde geändert und Danke für die Tipps :-*

      Löschen