Samstag, 20. August 2022

Neu Anfang

 Hallo meine Lieben!!!!

nach langer Pause, wie ihr sicherlich gemerkt habt, bin ich wieder auf meinen Blog gewesen. Ich dachte mir " Oh man du warst lange nicht mehr drauf.!" Ich wollte nur sagen das ich das Bloggen eine Zeitlang eingestellt habe, weil ich mehr auf Facebook unterwegs war, jetzt aber den Blog Aktualisieren will und mich bei euch melden will. Ja ich lebe noch aber das Bloggen war für mich eine Zeitlang nicht mehr möglich, ich versuche jedoch wieder damit an zu fangen ob es wieder über Bücher sein wird weiß ich leider nicht. Ich denke jedoch schon das es so sein wird. Das es jedoch nicht NUR um Bücher Themen gehen wird. Klar ich liebe Bücher, jedoch will ich mich nicht mehr dazu verpflichten Rezensionen zu schreiben, nur noch wenn ich mag und aus Spaß. Denn mir fehlte eine lange Zeit die Lust dazu. 

Ich hoffe das ich Themen finden werde die ihr mögt und ich hoffe das dieser Blog wieder mehr Besucher haben wird. 


LG Melli B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen