Freitag, 24. Juli 2015

Rezi Spiegel Splitter *-*


Spiegel Splitter !!!!!!!!

"Seine dunklen Augen blickten mich an. Sie hielten mich gefangen und ich spürte, dass sich etwas veränderte... In mir schien etwas zu heilen, von dem ich nicht wusste, dass es zerbrochen war." 

Caitlin weiß nicht, was es bedeutet, sich in einem Spiegel zu sehen, denn sie erkennt nichts darin. Doch er zieht sie an, ruft sie zu sich, wo auch immer sie ist. 

Eines Tages steht sie dem geheimnisvollen Finn gegenüber, der eine Sehnsucht in ihr weckt, der sie nicht entkommen kann. Immer wieder begegnen sich die beiden, nichts ahnend, dass es nun kein Zurück mehr gibt. Caitlins Erbe beginnt zu erwachen und sie erkennt, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als sie ahnt...


Quelle: Weltbild.de
eBook Ausgabe
2015, 360 Seiten, Deutsch, Verlag:Books on Demand, ISBN-10:373861091X, ISBN-13:9783738610918
Preis: 3.49€ 

Inhaltlich geht es um die Protagonistin Caitlin, die nach dem Tod ihres Vaters nach von New York nach Irland zieht. Dort lebt sie bei einer Freundin der Familie. Leider passieren seid Cat in Irland lebt seltsame Dinge. Sie lernt auch ihre Große liebe Finn dort kennen den sie zunächst erst Überhaupt nicht leiden kann. Als sie ihn zum ersten mal sieht ist sie sehr Erschrocken über seine Erscheinung.

Nach und nach findet Cat immer mehr  über sich heraus und was sie erfährt ist ein Riesen schock für sie. Nicht nur das sie ihr leben Retten muss nein auch das leben ihrer neuen Familie. Mehr Verrate ich euch nicht da müsst ihr schon selber Lesen ;) 


Das Layout ist der totale Hammer ich liebe es. Es macht direkt Neugierig und man will es sofort Lesen. Zumal die Farbe direkt ins Auge Sticht. Zu erst dachte ich scheiße wie rum muss ich es den jetzt halten. Aber es ist sehr schön. Leider kommt es auf meinem Tolino nicht so an. 


Der Schreibstil war zuerst für mich sehr Gewöhnungsbedürftig, nicht weil man vielleicht nichts versteht oder so nein, sondern weil aus der Sicht von zwei Personen erzählt wird. Und dadurch sich vieles wiederholt, oder anders erzählt wird. Aber dann habe ich mich daran gewöhnt und konnte obwohl ich einen Ereader benutzt habe, das Ebook nicht aus der Hand legen. Es ist sehr Spannend geschrieben und verleitet dazu in eine andere Welt ein zu tauchen. Ich finde es schön das auch mal ein anderes Land in einem Buch vorkommt. Es ist wirklich sehr schön geschrieben. Man fühlt richtig mit. 


Von den Figuren bin ich sowas von Begeistert. Auch wenn ich Cat manchmal erschießen hätte können. Weil sie Finn manchmal auf Abstand hält. Aber ich finde das die Figuren im laufe der Geschichte wachsen. Jeder hat seine eigene Geschichte und das ist sehr Interessant. Ich konnte mich an manchen Stellen echt in Cat hinein versetzen. Es zeigt das jeder seine Last zu tragen hat. Auch finde ich schön das mal andere Wesen und andere Kulturen genommen wurde. Am besten finde ich Myra und Cat. Finn aber auch weil ich mir so einen richtige Bad Boy Traummann vorstelle. Ich hätte Finn auch so beschrieben. Es ist unheimlich Interessant, mal etwas über andere Wesen zu lesen. Die gesamte Sorry ist wirklich mal etwas neues. 


FAZIT : Das Buch ist einfach der Hammer *-* ich liebe es auch wenn der Schluss zu Traurig war und ich Ava dafür Hasse das sie den zweiten Teil noch nicht fertig hat .......XD ............. 


Also Leute kaufen Lohnt sich kann es nur weiter Empfehlen. 


Ava hat es Geschafft mich zu Überzeugen und das ist schon sehr schwer xD...... 



5 von 5 Bücher-Feen meine Liebe Ava Reed ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen