Mittwoch, 19. August 2015

Nacht Mahr 2- Die Schwester der Königin Rezi


Nacht Mahr 2- Schwester der Königin!!!!!!
Sie ist das gefährlichste Wesen der Nacht- wird sie jemals lieben dürfen?

Lorena ist ein Nachtmahr -  und damit eine Gefahr für alle, die sie lieben. Um ihre Mitmenschen vor ihrer dunklen Seite schützen, begibt sie sich in das Haus der mächtigen Mylady, um ihre Ausbildung zu beginnen. Doch dann erfährt Lorena, dass die Nachtmahre ihre Schwester aufgespürt haben. Lucy wurde als Kind entführt, da sie für die Eclipse gehalten wurde. Nun begibt sich Lorena nach San Francisco, um ihre Schwester aus Alcatraz zu befreien. Doch sie ahnt nicht, dass eine finstere Verschwörung im Gange ist, in der niemand seine wahren Motive offenbart.....

Quelle: www.bloggerportal.de / Als Leseexemplar/ www.penhaligon.de 
Preis: 14,99€
Aufgabe: Broschiert

Samstag, 8. August 2015

           
                                Die Feenjägerin!!!!!!

Hüte dich vor den Feen, denn ihre Seelen sind tückisch und kalt

Schottland, 1844: Tagsüber ist Aileana Kameron eine artige junge Frau aus den adeligen Kreisen Edinburghs. Nachts hingegen schnallt sie sich ihren Dolch unters Strumpfband und macht Jagd auf jene magischen Kreaturen, die einst ihre Mutter getötet haben: die Feen. Doch schon bald geht es für Aileana um viel mehr als bloß um Rache, denn sie kommt einem schecklichen Geheimnis auf die Spur. Einem Geheimnis, das ganz Schottland bedroht....


Quellen: http://www.Heyne.de, www.bloggerportal.de
ISBN: 978-3-453-31609-6
Preis: 13,99€