Freitag, 24. Juli 2015

Rezi Spiegel Splitter *-*


Spiegel Splitter !!!!!!!!

"Seine dunklen Augen blickten mich an. Sie hielten mich gefangen und ich spürte, dass sich etwas veränderte... In mir schien etwas zu heilen, von dem ich nicht wusste, dass es zerbrochen war." 

Caitlin weiß nicht, was es bedeutet, sich in einem Spiegel zu sehen, denn sie erkennt nichts darin. Doch er zieht sie an, ruft sie zu sich, wo auch immer sie ist. 

Eines Tages steht sie dem geheimnisvollen Finn gegenüber, der eine Sehnsucht in ihr weckt, der sie nicht entkommen kann. Immer wieder begegnen sich die beiden, nichts ahnend, dass es nun kein Zurück mehr gibt. Caitlins Erbe beginnt zu erwachen und sie erkennt, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als sie ahnt...


Quelle: Weltbild.de
eBook Ausgabe
2015, 360 Seiten, Deutsch, Verlag:Books on Demand, ISBN-10:373861091X, ISBN-13:9783738610918
Preis: 3.49€ 

Montag, 13. Juli 2015

Huhu

So liebe Leutchen!!!!

Mal wieder eine Rezi online ABER dazu sei gesagt Lesen auf eigene SPOILER Gefahr ;) das es das vierte Band einer Reihe ist ^^.....

Dann mal Viel Spaß hehe

Mittwoch, 8. Juli 2015

New Rezi ;)

Soooo ihr Süßen , ne neue Rezi ist Online diesmal über Cold Fire :-* viel Fun beim Lesen :) 

Dienstag, 7. Juli 2015

Huhuuu

Sooooooooooo Sry das ich in letzter Zeit nicht gepostet habe. Hatte viel zu tun Morgen Abend kommt die Rezi von ColdFire ;) ..... Hoffe ihr Teil fleißig :-* 

Wenn ich mehr als 50 Follower habe überlege ich mir was feines für euch :-* 

Lg M.B.C 

Freitag, 3. Juli 2015

Yeahhhh

Hey Leute!!!!!!!

Trotz der Großen Hitze und der vielen Arbeit , und Geschehnissen der letzten Zeit habe ich es Geschafft eine neue Rezi Online zu stellen hoffe sie wird euch Gefallen :-* 

Lg eure M.B.C